Ljiljana Petkovic ist mein Geburtsname und Alter Ego. Unter diesem duftig blumigen Namen singe ich eigene Chansons. Eigen in doppeldeutiger Sicht: Musikalische Geschichten mit deutschen Texten, mal klassisch mit Flügel und Bass, oder auch elektronisch, mit Dub, Polka und Tango. Zwei Alben gibt es schon. "Auf der Kaiserpromenade" - die aktuelle CD und "Hinter dem Spiegel" aus dem Jahre 2009. Mehr Infos ? Voila!


Releases Auch unter anderen Namen habe ich schon Platten veröffentlicht, u.a. "Mein Freund der Baum" mit Pole als 7inch beim Label "Monika" von Gudrun Gut und auf der Compilation "Pop 2001" von Warner oder das Album "Robobrain" mit ELEKTRAZZ auf dem Dänischen Label "musicsystem". Das Lied "Gardenien" war der Titel Track der Österreichischen Kult Komödie "Nacktschnecken" von Michael Glawogger)